Chemtraildecke über Deutschland 04.04.2014 / 05.04.2014 // 2stk

Veröffentlicht: 6. April 2014 in Bilder, Chemtrails, Zitate
Schlagwörter:

Chemtraildecke über Deutschland 04.04.2014 / 05.04.2014

Schande. Die haben im wahrsten Sinne das Land der „Denker & Dichter“ DICHT gemacht, abgeschottet von Sonne und Energie.

„JA, Sie wollen uns von der Energie abschirmen.
Die Energie, die unser Bewusstsein weltweit erweitert.
Die Energie, die den Wandel bringt.
Die Energie, die uns erheblich dabei unterstützt, uns zu FREIEN SOUVERÄNEN AUFRECHTSTEHENDEN Menschen zu entwickeln.

Diese Energien waren von Anfang an auch einer der Hauptgründe, neben Genozid/Vergiftung ALLER Lebensmittel/HAARP usw usw, für Chemtrails.
SIE wissen von dieser Energie.
Sie fürchten diese Energie.
Sie wissen, Ihr Spiel ist bald zu ENDE.“

Man beachte : Zwischen den Fotos liegen 12! Stunden.
Doch es gibt kaum eine Veränderung !
Kann mir doch einer erzählen was er will : die halten diese Dunstglocke über Deutschland fest, oder was !?

Chemtraildecke über D ein tag später

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s