kolloidales Silberwasser – Infos und Herstellung

Veröffentlicht: 6. April 2014 in Allgemein
Schlagwörter:,

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/kolloidales-silber.htm

 

An dieser Stelle möchte ich auf das stärkste BREITSPEKTRUM-Antibiotika der Welt hinweisen, OHNE Nebenwirkung :
– Silberwasser –
Kennt sicher der ein oder andere bestimmt schon, nicht wahr.
Ich empfehle auf JEDENFALL es selbst herzustellen !
DENN: Die ItziBitziSilberPartikel sind elektrisch geladen und schweben im destilierten Wasser. Diese elektrische Ladung ist die halbe Magie vom Silberwasser. Sie dringen in Körper ein und „reaktivieren“ die Zellen und geben ihnen einen GuteBesserungSchups
Die Partikel entladen sich aber bei Elektrosmog oder Magneten.
Soll heissen : wenn du es kaufst, weisst Du nicht wo das war und an welchen Handys und Elektrosmog es vorbei kam.
Ich bin ÜBERZEUGT, beim bestelltem schwebt nichts mehr drinne.

Es hat aber natürlich immer noch die antibiotische heilende Wirkung.
Doch dieser ExtraKick ist futsch.

Ich empfehle Dir den SilverPulser als Set. Ist am kostengünstigsten und beinhaltet schon alles nötige. Zudem pulsiert der strom in einem Gerät abwechselnd hin und her. Das nutzt die Stäbe gleichmäßig ab und die Partikel bleiben immer im Kleinstzustand.

ODER Du kannst es dir SOWAS VON BILLIG auch selber bauen.
Es ist UNGLAUBLICH simpel, und keiner erzählt Dir davon.
Ist auch genauso effektiv.
Meine allersten Infos mit denen ich arbeitete waren jene unten.
und welch Zufall, schau mal auf die Domain ! LOL

WICHTIG : Kaufe ECHTES destiliertes Wasser aus der Apotheke.
Nicht das Chemisch gereinigte ausm Supermarkt.

Ich hoffe ich konnt ein bisschen aufklären

 

Kommentar verfassen

