Petition gegen Fracking // Zeitungsbericht über Fracking in NRW

Veröffentlicht: 6. April 2014 in Petitionen
Schlagwörter:,

Zeitungsbericht

http://www.rp-online.de/politik/cdu-spricht-sich-fuer-fracking-in-nrw-aus-aid-1.4130756

 

NEIN NEIN NEIN und NOCHMALS NEIN !
ICH WILL K E I N FRACKING ! NIRGENDWO AUF DER WELT !
ICH WILL SAUBERES WASSER, ÜBERALL !
ICH WILL EINE SAUBERE UMWELT, ÜBERALL !

ICH WILL KEINE WEITEREN VERGEWALTIGUNGEN UNSERER NATUR!

DAS HÄLT S I E NICHT AUS,
DAS HALT I C H NICHT AUS,
DAS HALTEN W I R NICHT AUS!

Ich beziehe Stellung

https://www.openpetition.de/petition/online/korbacher-erklaerung-der-buergerinitiativen-gegen-fracking-deutschland


Anschauen und „Like“n reicht NICHT mehr aus.
Wir leben in einer Zeit wo wir unsere Stimme nutzen können und müssen,
um uns klar mitzuteilen was wir wollen bzw. was wir NICHT wollen.

Worauf ich hinaus möchte, ist :

BITTE BITTE B I T T E unterschreibt diese Petition,
für den Fall daß Ihr es nicht schon längst getan habt
Denn JEDE Stimme, ist „ein Zeichen setzen“.
Auch wenn Es klein erscheint, es bleibt ein Zeichen.

B I T T E teilt den Fracking-Bericht auf
eurer Pinnwand. Setzt die Petition darunter.
Und wer noch Zeit hat für weitere „Klicks“, setzt
zusätzlich noch die „Infos“ darunter, damit jeder sich direkt
darüber informieren kann.

Wir sind alle EINS.
Wir sind nicht getrennt,
Wir gehören ALLE zusammen.
Ausnahmslos.
Unser aller Mutter ist unsere Erde.
Ich WILL das BESTE für Sie und beziehe Stellung.

D A N K E .

Kommentar verfassen

