Was ich schon immer mal loswerden wollte :

Veröffentlicht: 6. April 2014 in Allgemein, Zitate
Schlagwörter:,

Ich treffe immer wieder auf Menschen die sagen,
und das auch GENAUSO meinen :

„Ich kaufe BIO-Fleisch, weil ich weiss, dort geht es den Tieren besser.“

Es ist echt schwer für mich da NICHT zu bewerten, zu urteilen und die Ruhe zu bewahren….

DIE TIERE STERBEN TROTZDEM, EYH !

Dann denkt doch noch mal ein bisschen nach und sagt dann zumindest sowas wie : Da sind bedeutend weniger Medikamte drinne. Keine Steroide, Kein genverseuchtes Mastfutter oder irgendein anderer Grund aus dem grossen Verzeichniss der Bio-Fleisch-„Vorteile“.

Aber bitte nicht : Weil es ihnen besser geht.
Nochmals : Sie STERBEN trotzdem wegen DIR !
 Bild

Kommentar verfassen

