Alternative Energien / Horst Kirsten, der Mann der in den Knast kam, wegen (s)einer Erfindung

Veröffentlicht: 8. April 2014 in Allgemein, Informationen, Videos
Schlagwörter:,

Hier Kinners, das ist direkt und aktuell ausm Leben.
Zum Thema „freie bzw bessere Energie“ !
Dieser Mann und seiner Firma erfindet etwas, und kommt dafür in den Knast.
Er berichtet darüber was erfunden wurde und wie man ihn ratzfatz mit falschen Behauptungen und Vorwürfen in den Knast gesteckt hat.
SO LÄUFT DAS HIER !

Das ist von 2011, ich kannte seitdem auch nur den einzelnen ersten Brief von Ihm.

Und wohlmöglich kennt es der ein oder andere noch gar nicht.
Hier erstmal nur ein video mit vorgelesenem Brief, als Eye-catcher 😉
Im YT-Video sind weitere Verlinkungen eingebettet

Es gibt inzwischen 3 Briefe ausm Knast, und ne Menge Updates auf seiner Homepage.

http://www.horstkirsten.de/

erster Breif aus 2011 : http://www.horstkirsten.de/wp-content/uploads/2013/06/1-Offener-Brief-aus-der-Justizvollzugsanstalt-Nuernberg.pdf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s