Montagsmahnwache und Internet…nicht ganz das selbe.

Veröffentlicht: 9. April 2014 in Allgemein, Videos
Schlagwörter:

Der Mann im Vid hat recht :
LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN, macht weiter!
Folgt eurem Herzen und nicht den Hetzern !

Aber zu dem Thema Symbole, sage ich folgendes :
Logos und Symbole, von Denen da Oben, die kennen wir doch zu genüge schon. Und man weiss auch, das Die sich darüber identifizieren und erkennen. / Ich gehöre auch zu denen die vermuten, daß das Peace-Zeichen, sowie die weisse Friedenstaube (wohlmöglich die Venus Taube), ANDERE Bedeutungen haben könnten. Ich halte mir die Option offen, daß DIE diese Symbole irgendwann in der Geschichte selbst gepflanzt haben, und wir nutzen sie mit besten Gewissen, und die lachen sich ins Fäustchen. Ich zähle auch das VictoryZeichen dazu. Bei all dem Symbolismus von denen da oben, wieso fällts einem so schwer sich vorzustellen, daß auch die berühmten Friedenssymbole dazu gehören könten?
Da ich mir nicht sicher sein kann, da mir diese Symbole eigendlich auch nur vorgezetzt wurden, nutze ich sie nicht.

Bleiben wir doch beim guten alten H E R Z Symbol.
(bei dem habe ich zumindest nicht das Gefühl, ich mache etwas falsch)

Aber letzendlich spielts keine grosse Rolle:
wie es das Video schon sagt :LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN, macht weiter.

Kommentare

Kommentar verfassen

