unsere Erdgeschichte / B A S I C S /

Veröffentlicht: 10. April 2014 in Allgemein, die andere Wahrheit, Informationen, PDF
Schlagwörter:, , ,

peoplethinkyou   Unsere Erde ist bedeutend älter als man es uns erzählt.
Und es war auch schon bedeutend mehr Action hier los. 😉
WICHTIG an dieser Stelle: Mach Dir klar, es gibt zwischen Himmel und Erde soviel mehr, von dem Du nicht gewagt hättest zu traumen ! Gleich eins vorweg : Es gibt ein sehr präsentes „Out of Space“. Und es gibt neben deiner, meiner Welt auch eine „Feinstoffliche Welt“.
Dazu gibts unteranderm noch Multidimensionen…aber das geht erstmal zu weit 😉
Aus und mit der Feinstofflichen Welt bzw. Out of Space kann man kommunizieren. Das nennt man Channeling.

Ich selbst habe hunderte gelesen, sehr viele davon auch ausgedruckt. Dann habe ich sehr viele gechannelte Bücher gelesen. Und ich habe mich im Internet weiter schlau gemacht.
So Stückchen für Stückchen wurde mir klar, und man fühlt es auch : Um Himmelswillen, Kopfnicken,
-JA DAS IST ALLES WAHR.
Inzwischen ist meine Welt schon lange keine Scheibe mehr und mein Verständniss und Wissen recht gross.

Deshalb kann ich mit bestem Gewissen eine Internetseite empfehlen, die sich mit meinem selbst Erlernten und selbst bewusstgemachten, verstandenen Wissen deckt. Und an einigen Ecken und Themen sogar noch wunderbar ergänzt.

Diese InternetSeite, die erklärt Dir auf wenigen Seiten was tatsächlich  los war und los ist.
Weit darüber hinaus erklärt Sie Dir auch viele andere Themen, die Dir erstmal ganz sicher wie die beste ScienceFiction daher kommen wird. Dem ist aber nicht so.

ERNSTHAFT: Das wird für „Neulinge“ auf jedenfall etwas fremdlich erscheinen und mit einem ziemlichen Mind-Blowing einher gehen. ! 🙂

Auf  http://teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html hat man sich die Mühe gemacht und hat aus vielen vielen Infos und Channelings unsere Erdgeschichte sozusagen „Re-konstruiert“. Ich bin dieser Seite auf EWIG DANKBAR für alles was dort steht und erklärt wird, im Namen aller Neulinge ! Ein Super-Start in „Out of Space“ 😉

DRINGENDE EMPFEHLUNG : Lies erst die PDF bzw den Link ! Das lass erstmal alles sacken und DANN kannst Du gerne alle anderen Themen auf dieser Seite durchforsten.
Diese Internetseite ist ein Fundus an zusammengetragener Wahrheit und Information.
Du bekommst es „geballt um die Ohren gehauen“.
ABER, die Zeit ist reif und vorallem sehr knapp. Nun gibts halt alle Infos geballt und es stellt sich daraus nur noch die Frage : Wieviel kannst DU verkraften und Dir schnellstmöglich bewusst machen, um Deinen Horizont ENORM zu erweitern !?

Mein Sorge war, daß diese tolle Seite wohlmöglich irgendwann nicht mehr da ist. Deshalb hatte ich vor langem schon die Seite mühselig in eine PDF kopiert. Diese lässt sich auch viel leichter ausdrucken und man hat „was in der Hand“ zum lesen. 😉
Ich empfehle Dir : Lade Dir meine PDF runter. Druck sie Dir vernünftig aus und setz Dich gemütlich hin. 🙂

DOWNLOAD KLICK HIER :
die-erdgeschichte-finalversionsicherheitsrip.pdf

Viel Spaß beim Erweitern Deiner Welt und Deines Bewusstseins ^^

Kommentar verfassen

