Unsere galaktische Geschichte / Interview aus der Akasha Chronik herraus

Veröffentlicht: 10. April 2014 in Allgemein, die andere Wahrheit, Informationen, PDF
Schlagwörter:,

peoplethinkyou

 

Ich empfehle den „Neulingen“ die noch keinen Kontakt zu Informationen unserer Erdgeschichte bzw. noch nie sich mit dem Thema „Out of Space“ oder „Feinstoffliche Welt“ haben, erstmal andere Infos als Basics zu lesen. E r n s t h a f t. Sonst wirds noch schwerer mit dem Verständniss, für das Interview. Es ist schon sehr speziell und geht auf Themen ein die weit weit weg vom normalen Wissen sind !

https://infosammelsurium.wordpress.com/2014/04/10/unsere-erdgeschichte-b-a-s-i-c-s/

—-
Ich habe inzwischen soviel gelesen, gelernt und zusammengefügt. Alles passt stets wie ein MiniPuzzleteil zusammen.
Mein Horizont und Wissen wurden, werden immer grösser.
Und nun bin ich auf eine „neue Spitze“ des Wissen und der Ergänzungen gestoßen.
Das, was hier gesagt wird, ergänzt und bestätigt sich mit meinem Wissen, so daß es für mich erstmal keinen Grund gibt
es anzuzweifeln. Doch, es ist für mich eine neue Liga, neue InfoSptize.
Das ist schon wieder mal ziemlich ein bisschen „Mind-Blowing“ für mich 🙂 Es geht immer noch tiefer in die Materie….ich weiss es ja.

unsere-galaktische-geschichte-teil-1
unsere-galaktische-geschichte-teil-2
unsere-galaktische-geschichte-teil-3
unsere-galaktische-geschichte-teil-4
unsere-galaktische-geschichte-teil-5
unsere-galaktische-geschichte-teil-6
unsere-galaktische-geschichte-teil-7
unsere-galaktische-geschichte-teil-8
unsere-galaktische-geschichte-teil-9
unsere-galaktische-geschichte-teil-10
unsere-galaktische-geschichte-teil-11
unsere-galaktische-geschichte-teil-12
unsere-galaktische-geschichte-teil-11
unsere-galaktische-geschichte-teil-12
unsere-galaktische-geschichte-teil-13
unsere-galaktische-geschichte-teil-14
unsere-galaktische-geschichte-teil-15

01.05.2014 NEU HINZUGEFÜGT !!!

unsere-galaktische-geschichte-teil-16
unsere-galaktische-geschichte-teil-17
unsere-galaktische-geschichte-teil-18
 

entnommen aus :
http://nebadonia.wordpress.com

Kommentar verfassen

