Mobilfunk, die verschwiegene Gefahr / als PDF

Veröffentlicht: 14. April 2014 in Allgemein
Schlagwörter:,

Es gibt ja eine sehr gute Doku zum Thema Mobilfunk. (Siehe vorherigen Post von mir)

Zu dieser Doku gibts suzusagen die passende PDF zum nachschlagen.

link

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/07/mobilfunkbroschuere3.pdf

„Das Thema Mobilfunk hat mich über viele Jahre meines Lebens kaum interessiert.
Es war mir zwar bewusst, dass die Strahlung, die durch Handys,
DECT-Telefone oder auch WLAN verursacht wird, nicht ungefährlich ist,
aber ich habe die leise, warnende Stimme in mir nie wirklich ernst genommen,
um so auf diese bequeme Technologie nicht verzichten zu müssen.
Meine Einstellung änderte sich jedoch schlagartig, nachdem ich am
23. Februar 2008 die 1. Anti-Zensur-Konferenz (AZK) in Chur/CH (www.antizensur.
info) besucht hatte. Dort referierte Dr. med. Hans-Christoph Scheiner
gemeinsam mit Ulrich Weiner über das Thema Mobilfunk. Nach diesem
Vortrag entsorgte ich mein Schnurlostelefon und ersetzte die WLANVerbindung
meines PC durch eine LAN-Verbindung.“

Ich könnt mir vorstellen, daß es erst die PDF gab, und dann hat Klagemauer.tv wohlmöglich die Informationen zu einer Dokumentation verarbeitet. Oder doch andersrum? 😉

Egal wie rum : DANKE DANKE DANKE

Kommentar verfassen

