DANKE PravdaTV

Veröffentlicht: 16. April 2014 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

DANKE PravdaTV
für SOVIELE INFORMATIONEN !
DANKE !!!!

http://pravdatvcom.wordpress.com/

Ich habe ja erst seit kurzem mein Sammelsurium. Mit dem Hintergedanken, daß ich alles sammeln möchte was mich interessiert und worauf ich jederzeit wieder zugreifen möchte.
Dann ergibt es sich natürlich auch immer wieder, daß Leute mich fragen, welche links und Infos sie lesen könnten, zu bestimmten Themen. Dann ists mir viel zu umständlich jede Seite zu diktieren.
Nun kann ich schlicht sagen : gehe aufs Infosammelsurium und klicke zb. auf Elektrosmog, da wirst du fündig und findest viele weitere Verlinkungen.

Das Thema Elektrosmog liegt mir besonders am Herzen.Dadurch bin ich wieder auf PravdaTV gestoßen.
Die Seite kenne ich zwar, lese hier und dort immer wieder mal mit. Doch ich bin nie richtig in die Tiefe gegangen. Fehler meinerseit 😉
DORT gibt es ein RIESENSAMMELSURIUM zu diesem und andere Themen. UNGLAUBLICH !
Zum Thema Elektrosmog gibt es SOVIELES was schon gepostet und veröffentlicht wurde…..
Auch ALLE anderen Themen, zb auch die spirituellen Themen, zu ALLEM steht was geschrieben.

RESPEKT RESPEKT RESPEKT für diese ganze Arbeit die dahinter steckt. Ich weiss es MEHR als zu schätzen !

Ich fühle mich verpflichtet meinen ehrlichen Dank auszusprechen. Nein, es ist mir eine Herzensangelegenheit.

DANKE PravdaTV
für SOVIELE INFORMATIONEN !
DANKE !!!!
http://pravdatvcom.wordpress.com/

 

MACHT IMMER WEITER SO ! Klärt mich und die Welt weiter auf, macht auf Themen und Berichte aufmerksam die wir alleine nie finden würden. 😉

Kommentar verfassen

