Die Esoteric Agenda / Kymatica // einer der ersten guten BasicDokuFilme für dein Erwachen

Veröffentlicht: 6. Mai 2014 in Allgemein, Aufklärung, Geldzinssystem, Medien, Propaganda, Videos, Wahrheit
Schlagwörter:, , ,

Diese beiden Filme sind inzwischen echt in die Jahre gekommen 😉
Ich behaupte mal, die sind einer der ersten gut gemachten Aufklärungsfilme.
Die Filme wurden von einem Amerikaner privat zusammengebastelt und produziert,
und wiederum von anderen Menschen privat ins deutsche übersetzt und synconisiert.
DANKE EUCH DAFÜR !!! 🙂

Diese Filme geben Dir einen Rundumblick und Einblick über alles was in de Welt geschieht.
Doch wenn ich mich recht erinner verschiebt der Macher den spirituellen und esoterischen Gedanken etwas in Unwahrheit.
Ich glaube mich zu erinnern, das er den satanismus mit Esoterik und Spirit durcheinander gebracht und in einem Topf geworfen hat?!
ich entschuldige es damit, daß er es zu diesem Zeitpunkt noch nicht genauer wusste 😉

Teil 1 : Esoteric Agenda (den Titel find ich etwas verwirrend für „Neulinge“)
„info – über die monarchie, new age, codex alimentarius, bünde, sklaven, spirit und und und, am meisten jedoch negatives für uns normalen menschen, dem Capitus Diminutio Maxima menschen. Diese doku ist voll von information, wie immer mein rat, anschauen und das heraus picken was man benötigt um sich weiter zu entwickeln bzw. zu informieren. Dennoch glaubt nicht alles, drum prüfe stets bevor es sich bindet. Die wahrheit, nach der wir alle dürsten, ist längst schon in uns. Viel spaß…“

Teil 2 : Kymatica

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s