Ron Fricke´s Film „Samsara “ und „Baraka“ Szenen aus der Fleischindustrie // Baraka

Veröffentlicht: 6. Mai 2014 in Allgemein, Aufklärung, Informationen, Videos, Wahrheit
Schlagwörter:, , ,

Ich kenne den Film Baraka und bin MEHR als begeistert. Eine MUST-SEE-BluRay Doku Bildgewalltig und wunderbar
Nun habe ich diesen Videoausschnitt gefunden von Ron Fricke´s Samsara.
Anscheind sein „neuer“ Film, den ich bisher noch nicht kannte aber dann direkt bestellt habe 😉 (ich kanns kaum erwarten bis er da ist)
Diese Szenen zeigen im gewohnten BarakaStyle die PRODUKTION von Fleisch.

Und weil Youtube so toll ist, hat es mir auch direkt mal ne BarakaSzene vorgeschlagen, die zum Thema passt 🙂

Kommentar verfassen

