http://www.pendelrute.at/ – eine wunderbare Seite für u.a. Energiesymbole und Anwendungen

Veröffentlicht: 18. Mai 2014 in Allgemein, Aufklärung, die andere Wahrheit, Energiesymbole, Informationen, InternetLinks
Schlagwörter:, , ,

http://www.pendelrute.at/

 

hier hatte ich auch das Energiesymbol Doranda gefunden, welches super bei meiner WespenPlage klappte 🙂

Auf dieser Seite werden Dir verschiedene EnergieArbeiten vorgestellt.
Auch Sanjeevini. Eine uralte indische Energiearbeit mit Karten.
Hier gibts auch im Downloadbereich die Neutralise Bilder.

Die hatten bei mir ne Hammer Wirkung aufm PC.
Genauso war es : Ich bastelte mir einen Hintergrund mit dem Symbol.
Dann als es fertig war, packte ich den Hintergrund auf Windows mit den Gedanken : Hier sollst Du nun alles entstören und harmonisieren.
Und genau in DIESEM Moment ging mein RöhrenMonitor AUS und direkt wieder AN.
Das gleiche passierte beim Monitor meiner Freundin.
Hier installierte ich lediglich das HintergrundBild ausm Explorer raus, und kaum war es aufm Bildschirm sichtbar, genau in diesem moment, flackerte Ihr Bildschirm. Zufall?

Kommentare

Kommentar verfassen

