Symbolismus, Okkultismus in der Musik und Filmindustrie

Veröffentlicht: 28. Mai 2014 in Allgemein, InternetLinks, Medien, Musik, Videos

Ich bin interessiert an dieser Thematik.
Angefangen hat alles mit „Pop Okkultur 2010“. Mit ein bisschen gutem Willen findet man das Vid noch komplett im Netz 😉

Nun stolper ich auf YT grade wieder von einem Vid ins nächste.
Die will ich mir noch alle mal näher anschauen.
Deshalb poste ich sie mal hier in meinem Infosammelsurium, sonst gehen sie wieder verloren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

