Facebook speichert jeden Buchstaben den wir eintippen

Veröffentlicht: 11. Februar 2015 in Facebook/WhatsApp
Schlagwörter:, , ,

Auch ohne abzusenden: Facebook speichert jeden Buchstaben den wir eintippen | Contra-Magazin

wieso überrascht mich das nicht 😉

„Wer bisher schon dachte, dass Facebook ein gewaltiges Überwachungstool ist, wird sich über diese Meldung kaum mehr wundern: Wie inzwischen bekannt wurde, speichert Facebook inzwischen auch all das ab, was wir nur eintippen und dann wieder löschen, weil wir es uns anders überlegt haben.“

 

http://www.contra-magazin.com/2015/02/auch-ohne-abzusenden-facebook-speichert-jeden-buchstaben-den-wir-eintippen/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s